Das Team

Wir versuchen mit offenen Augen durch das Leben zu gehen. Neugierig und fair zu sein. Wir bringen Gedanken gerne zu Papier – und noch lieber auf den Bildschirm.

Wir sind zuwi.at:

Andreas Sator
Gründer von zuwi.at, Student (Volkswirtschaft, Internationale Entwicklung) und leidenschaftlicher Blogger. Gnadenloser Optimist, der auch auf zurPolitik.com schreibt und twittert.

Alexander Neubauer
Studiert Volkswirtschaft und Wirtschaftsrecht in Wien. Er interessiert sich vor allem für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien. Ihm ein Dorn im Auge: der Konsumismus.

Benjamin Schäfer
Benjamin studiert International Economics und Public Policy in Mainz und bloggt seit 2006. Er sieht wirtschaftliche und politische Freiheit immer Hand in Hand, mag Kaffee und twittert.

Dario Sidhu
Studiert Volkswirtschaft und lebt in Wien. Er sieht sich als Weltbürger und denkt in erster Linie über Grenzen hinaus.
.

Ernst Haft
Studiert quer durch die WU (BWL, VWL, WInf, WiRe), ist überzeugter Anarchist und Rothbard-Anhänger. Er diskutiert leidenschaftlich gerne und hat zu (fast) jedem Thema eine Meinung.

 

Hin und wieder beehren uns auch Gastautoren. Dafür vielen Dank.

Du interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge und schreibst gerne? Wir freuen uns immer über neue Leute im Team. Melde dich einfach bei Andreas (über FacebookTwitter oder andreas.sator ät gmail.com).

 

Andreas Sator

Hat zuwi.at gegründet und studiert in Wien. Mehr von ihm gibt es laufend auf Twitter (folgen) und in ausführlicherer Form auf Facebook (abonnieren).


TwitterFacebook